Bilder unserer Ausstellung 2020 / 2021

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht unsere beliebte Krippenausstellung im herkömmlichen Rahmen ausrichten: Corona machte uns
einen Strich durch die Rechnung und das Christkind fand keine Herberge in unseren Vereinsräumen.

 

Unser erster Vorsitzender, Herr Dekan Martin Heim, bot uns jedoch kurzfristig die Möglichkeit eine „Ausstellung light“ in der
St.-Agatha-Kirche in Aschaffenburg zu verwirklichen.

 

Unseren fleißigen Mitgliedern der Werkstattgruppe verdanken wir, dass sie diese kleine Ausstellung in der Kürze der Zeit ermöglicht haben:
Es gab einige Umbauarbeiten zu verrichten, bis die sechs Exemplare in den Beichtstühlen - gut sichtbar und geschützt - Platz gefunden hatten.

 

Euch nochmals ein ganz dickes Danke für Euren Einsatz!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder durchstarten können und die Besucher aus Nah und Fern dann wieder zur
traditionellen Krippenausstellung in unseren Vereinsräumen begrüßen dürfen.